Wie funktioniert Psych-K©?

So funktioniert PSYCH-K© ...Mit Hilfe von sogenannten PSYCH-K® Balancen kann man einen ausgeglichenen Zustand beider Gehirnhälften erreichen, so dass man in allen Lebenssituationen auf seine ganzen Ressourcen zurückgreifen kann. Negative Überzeugungen begrenzen oder verhindern aber diesen sogenannten „whole brain“-Zustand, so dass man im „Automatik-Modus“ arbeitet und vielleicht anschließend denkt, „wieso habe ich bloß so gehandelt?“

PSYCH-K® wirkt dadurch, dass man mit seinem Unterbewusstsein in aktiven „Kontakt“ treten kann, die rechte und linke Gehirnhälfte miteinander arbeiten lässt und seine eigenen persönlichen Ziele definiert, die einen zu dem Leben bringen, welches man sich wünscht.

Alles, was passiert, passiert ausschließlich aus Ihnen selbst heraus. Nichts wird einem „aufgedrückt“, es werden einem keine neuen Überzeugungssätze von anderen gegeben sondern jeder findet seine ganz eigenen positiven Überzeugungen, die er sich wünscht.

Der PSYCH-K® Begleiter ist  ein Unterstützer in diesem Veränderungs-Prozess!

(Weitere Informationen unter www.psych-k.de)